Key Account Manager (m/w/d)

REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG • Lünen

  • Vollzeit

Lünen

ab sofort
Stellen-Nr.: 133172
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  •  In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Betreuung der bundesweiten Großkunden (Schwerpunkt Sonderabfälle)
  • Sie sind für die Neukundenakquise sowie für die Betreuung von Bestandskunden zuständig
  • Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeiten Sie aktiv und eigenständig
  • Die Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Rahmenverträgen sowie das dazugehörige Nachfassen beim Kunden gehört zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Sie scheuen sich nicht, sich mit Unterstützung unserer Fachabteilungen in neue Themenbereiche sowie Projektgeschäfte einzuarbeiten

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
  • Erfahrungen im Vertrieb sowie der Abfallbranche sind von Vorteil
  • Eine selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus
  • Zudem punkten Sie mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, einer hohen Affinität für die digitale Welt und bringen eine hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit mit
  • Sie zeigen sich offen gegenüber neuen Themenstellungen und sind bereit, sich in diese Themen einzuarbeiten
  • Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen sowie Besitz eines Führerscheins der Klasse B
  • Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Vielseitige Tätigkeiten in einem erfolgreich familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Aussichtsreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein faires Miteinander in einem motivierten Team
  • Eine umfassende und intensive Einarbeitung
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z. B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u. v. m.

Unserer Benefits & Zusatzleistungen

Weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns wichtig sind, bieten wir; je nach Position, Standort und Gesellschaft, neben abwechslungsreichen Tätigkeiten zusätzliche Benefits:

Sport

Ihre persönliche Fitness liegt uns am Herzen. Wenn Sie sportlich aktiv werden möchten, können Sie deutschlandweit von unseren Kooperationen mit diversen Fitnessstudios profitieren. Oder Sie machen mit bei einem unserer firmeneigenen Angebote, wie z.B. Firmenläufen.

Mitarbeiterempfehlungsprogramm

Für jeden durch Sie neu geworbenen Mitarbeiter oder Auszubildenden bedanken wir uns bei Ihnen mit einer monetären Prämie.

Fahrradleasing

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit bei unserem Vertragspartner ein Wunschfahrrad zu leasen. Sie selbst können Ihr Traumfahrrad aus verschiedenen Marken wählen und es passend konfigurieren.

Shopping

Sie profitieren beim Einkauf über eine Online-Plattform von attraktiven Sonderkonditionen. Produkte, Reisen und Dienstleistungen von über 800 Top-Marken warten auf Sie

Altersvorsorge

Wir denken nicht nur an die Zukunft unserer Umwelt, sondern auch an die unserer Mitarbeiter. Daher kann jeder Mitarbeiter von unseren Altersvorsorgeangeboten und vermögenswirksamen Leistungen profitieren

Versicherungen

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Sie können über unsere Kooperationspartner zu vergünstigten Konditionen aus einem breiten Versicherungspaket wählen und diese abschließen.

Betriebskantine

Hunger ist nicht gut für die Karriere, das wissen wir. Abhilfe schaffen wir daher an vielen unserer Standorte mit einer Kantine oder anderen Verpflegungsmöglichkeiten.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Abhängig von Ihrem Tätigkeitsbereich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten oder in verschiedenen Teilzeitmodellen arbeiten. Ihre Wünsche sprechen Sie individuell mit Ihrem Vorgesetzten ab.

Feste & Events

Durch gemeinsame Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste oder Trainee-Tage erleben Sie auch abseits des Arbeitsalltags schöne Momente und einen lockeren Austausch zum Netzwerken mit Ihrem Team

Weiterbildung

Wir bieten allen unseren Mitarbeitern ein umfassendes Fortbildungsprogramm für das berufliche Weiterkommen. Nutzen Sie unser hauseigenes e-Leaning-Portal REcademy oder entscheiden Sie sich für ein Präsenzseminare, ein Studium, Meister oder Techniker

Mitarbeiteraktionen

Ob Firmenjubiläum, runde Geburtstage oder einfach mal so. Unsere Mitarbeiter erhalten kleine Aufmerksamkeiten zu verschiedenen Anlässen. Weil Sie uns wichtig sind.

Quereinstieg

Sie interessieren sich für einen unserer Jobs? Auch ohne Berufserfahrung oder Ausbildung können Sie bei uns in den verschiedensten Bereichen einsteigen. Für uns zählt Wille und Einsatz. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen

Arbeitskleidung

Entsprechend Ihrer Tätigkeit erhalten Sie von uns kostenfrei Arbeitskleidung sowie Hand- und Arbeitssicherheitsschuhe

Ansprechpartner

Nicole Mendel

 

+49 2306 106 89 34