Assistent der Niederlassungsleitung (m/w/d)

REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG • Breisach am Rhein

  • Vollzeit

REMONDIS Industrie Service

Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit mehr als 40 Jahren Experte für die sichere Entsorgung von Gefahrstoffen und gefährlichen Abfällen. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass Schadstoffe und nicht verwertbare Abfälle aus den Stoffkreisläufen ausgeschleust und umweltverträglich entsorgt werden. Dabei schöpfen wir alle Rückgewinnungspotenziale aus, wann immer es ökologisch und ökonomisch sinnvoll ist. Indem wir Wertstoffe in den Wirtschaftskreislauf zurückführen und Recyclingrohstoffe bereitstellen, schonen wir Ressourcen, sparen Energie und vermindern Treibhausgas-Emissionen.

REMONDIS Industrie Service

Breisach am Rhein

ab sofort
Stellen-Nr.: 137997
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Zu Beginn erhalten Sie Einblicke in die operative Arbeit unseres Kerngeschäfts und werden von den Kollegen vor Ort systematisch eingearbeitet
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen den jeweiligen Fachabteilungen (z. B. Vertrieb, Disposition,Faktura, Betrieb) und der Niederlassungsleitung
  • Dabei unterstützen Sie die Leitung aktiv, im Tages­geschäft, bei anfallenden strategischen sowie opera­tiven Aufgaben und übernehmen erste Projektverant­wortung
  • Hierbei entwickeln Sie einen Blick für die wichtigen Details als auch für wesentliche, übergeordnete Zusammenhänge, die für Ihren zukünftigen Job relevant sind und in unserer Branche einen Unterschied machen

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick

  • Wir suchen Persönlichkeiten: Sie wollen aktiv mitgestalten und gemeinsam mit uns im Auftrag der Zukunft Projekte voranbringen. Zudem besitzen Sie Einsatzwillen, Lern- sowie Leistungs­bereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Ihren Bachelorabschluss mit kaufmännischem und/oder chemisch-technischem bzw. umwelttechnischem Schwer­punkt haben Sie abgeschlossen oder besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrungen und agieren mit fachlichen Allrounder-Qualitäten mit allen Verantwortlichen der relevanten Unternehmensbereiche, um zielführende Lösungen erarbeiten zu können
  • Natürlich gehen Sie routiniert mit MS-Office um und haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität mit analytischen Weitblick
  • Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytisch strukturierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatisch operativer, zielorientierter „Hands-on-Mentalität"
  • Durchsetzungsstärke, Zahlenaffinität, Flexibilität, Reisebereitschaft und der Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Rahmenbedingungen: Einen systemrelevanten und dauerhaften Arbeitsplatz innerhalb eines krisensicheren Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge und einen Arbeitgeberzuschuss auf vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte: Empfehlungsprogramm für das Werben neuer Mitarbeiter, Corporate Benefits (in ausgewählten Shops), Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschlandticket, Hansefit, u. v. m
  • Onboarding: Sie können von uns eine umfangreiche Einarbeitung durch die Kollegen erwarten
  • Entwicklung: Optimale Karrierechancen durch individuelle und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY
  • Team: Wir sind ein Team von ca. 30 Personen, wir sorgen für einen wertschätzenden Umgang, ein angenehmes Arbeitsklima und ein kollegiales Umfeld
  • Sicherheit: Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten und pünktliche Gehaltszahlungen sowie Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege

Unsere Benefits & Zusatzleistungen

Weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns wichtig sind, bieten wir, je nach Position, Standort und Gesellschaft, neben abwechslungsreichen Tätigkeiten zusätzliche Benefits. Das sind ein paar unserer Highlights für Sie:

Corporate Benefits

Sie profitieren beim Einkauf über eine Online-Plattform von attraktiven Sonderkonditionen. Produkte, Reisen und Dienstleistungen von über 800 Top-Marken warten auf Sie.

Gesundheit und Fitness

Ihre persönliche Fitness liegt uns am Herzen. Wenn Sie sportlich aktiv sein möchten, bieten wir Ihnen ein Jobrad-Leasing oder profitieren Sie von unseren deutschlandweiten Kooperationen mit diversen Fitnessstudios.

Mitarbeiteraktionen

Ob Firmenjubiläum, runde Geburtstage oder einfach mal so. Sie erhalten kleine Aufmerksamkeiten zu verschiedenen Anlässen. Weil Sie uns wichtig sind.

Weiterbildung- und entwicklung

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Entwicklungsprogramm für das berufliche Weiterkommen. Nutzen Sie unser hauseigenes e-Learning-Portal REcademy oder entscheiden Sie sich für ein Präsenzseminare, ein Studium, Meister oder Techniker.

Ansprechpartner

Sandro Binder

 

+49 160 92585002