REMONDIS AS-CONTROL GmbH, mit dem Know-How und deren Erfahrung ist die REMONDIS AS-CONTROL unser Full-Service-Spezialist für Kanäle, Abwasseranlagen und Abscheider. Das Leistungsspektrum reicht von der Wartung und Sanierung über die Neuanlagenplanung bis zur professionellen Beratung.
Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)
REMONDIS AS-CONTROL GmbH • Trebsen / Mulde
-
Teilzeit
REMONDIS AS-CONTROL
Trebsen / Mulde
REMONDIS AS-CONTROL ist der Full-Service Spezialist für Abscheideranlagen. Von der Beratung bis zur Wartung wird dem Kunden eine Lösung angeboten.
Ihre Aufgaben
- In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Unterstützung des Vertriebs und die Vorbereitung von Angeboten, Kalkulationen und Statistiken
- Darüber hinaus können wir uns bei der Entgegennahme und Steuerung der Reklamationsbearbeitung sowie der Prüfung, Kontierung und Weiterberechnung der Lieferantenrechnungen voll und ganz auf Sie verlassen
- Die Pflege des Vertriebsmanagementsystems und des Kundenstamms wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
- Allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben im Bereich Vertrieb und die Büroorganisation runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ihr Profil
- Hierfür haben Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
- Idealerweise haben Sie schon erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln können
- Mit den gängigen EDV-Programmen sind Sie bestens vertraut
- Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie sicheres und kommunikatives Auftreten ganz oben auf Ihrer Liste
- Persönlich punkten Sie mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeitsweise und einer hohen Lernbereitschaft
- Ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern rundet Ihr Profil ab
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Rahmenbedingungen: Einen systemrelevanten und dauerhaften Arbeitsplatz innerhalb eines krisensicheren Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag und einen Arbeitgeberzuschuss auf vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiterrabatte: Empfehlungsprogramm für das Werben neuer Mitarbeiter, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschlandticket u. v. m
- Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung durch die Kollegen
- Entwicklung: Optimale Karrierechancen durch individuelle und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team: Wertschätzender Umgang, angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld
- Sicherheit: Geregelte Arbeitszeiten und pünktliche Gehaltszahlungen sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Unsere Benefits & Zusatzleistungen
Weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns wichtig sind, bieten wir, je nach Position, Standort und Gesellschaft, neben abwechslungsreichen Tätigkeiten zusätzliche Benefits. Das sind ein paar unserer Highlights für Sie:
Corporate Benefits
Sie profitieren beim Einkauf über eine Online-Plattform von attraktiven Sonderkonditionen. Produkte, Reisen und Dienstleistungen von über 800 Top-Marken warten auf Sie.
Gesundheit und Fitness
Ihre persönliche Fitness liegt uns am Herzen. Wenn Sie sportlich aktiv sein möchten, bieten wir Ihnen ein Jobrad-Leasing oder profitieren Sie von unseren deutschlandweiten Kooperationen mit diversen Fitnessstudios.
Mitarbeiteraktionen
Ob Firmenjubiläum, runde Geburtstage oder einfach mal so. Sie erhalten kleine Aufmerksamkeiten zu verschiedenen Anlässen. Weil Sie uns wichtig sind.
Weiterbildung- und entwicklung
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Entwicklungsprogramm für das berufliche Weiterkommen. Nutzen Sie unser hauseigenes e-Learning-Portal REcademy oder entscheiden Sie sich für ein Präsenzseminare, ein Studium, Meister oder Techniker.