Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit mehr als 40 Jahren Experte für die sichere Entsorgung von Gefahrstoffen und gefährlichen Abfällen. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass Schadstoffe und nicht verwertbare Abfälle aus den Stoffkreisläufen ausgeschleust und umweltverträglich entsorgt werden. Dabei schöpfen wir alle Rückgewinnungspotenziale aus, wann immer es ökologisch und ökonomisch sinnvoll ist. Indem wir Wertstoffe in den Wirtschaftskreislauf zurückführen und Recyclingrohstoffe bereitstellen, schonen wir Ressourcen, sparen Energie und vermindern Treibhausgas-Emissionen.
Kaufmännischer Angestellter – Sekretariat der Vertriebsleitung (m/w/d)
REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG • Lünen
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Vollzeit
REMONDIS Industrie Service
Lünen
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle.
Ihre Aufgaben
- In Ihrem neuen Job übernehmen Sie das gesamte Spektrum des Office-Managements, darunter zählt vor allem die Terminverwaltung, -einhaltung und -koordination von Telefonaten und Meetings
- Die Buchung von Flügen, Hotels und Mietfahrzeugen im In- und Ausland wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
- In Abstimmung mit der Vertriebsleitung sind Sie verantwortlich für die Organisation und Erstellung von jährlichen Zielvereinbarungen und monatlichen Provisionsabrechnungen der Vertriebsmitarbeitenden
- Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeiten Sie aktiv und eigenständig und wirken an aktuellen Projekten mit
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
- Zudem verfügen Sie über ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse und sind mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen und den modernen Kommunikationsmedien bestens vertraut
- Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige, lösungsorientierte und kommunikative Arbeitsweise aus und bringen eine hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit mit
- Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Vertrauenswürdigkeit sowie ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern sind für Sie selbstverständlich
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Vielseitige Tätigkeiten in einem erfolgreich familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell
- Aussichtsreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ein faires Miteinander in einem motivierten Team
- Eine umfassende und intensive Einarbeitung
- Zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z. B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u. v. m.
Unsere Benefits & Zusatzleistungen
Weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns wichtig sind, bieten wir, je nach Position, Standort und Gesellschaft, neben abwechslungsreichen Tätigkeiten zusätzliche Benefits. Das sind ein paar unserer Highlights für Sie:
Corporate Benefits
Sie profitieren beim Einkauf über eine Online-Plattform von attraktiven Sonderkonditionen. Produkte, Reisen und Dienstleistungen von über 800 Top-Marken warten auf Sie.
Gesundheit und Fitness
Ihre persönliche Fitness liegt uns am Herzen. Wenn Sie sportlich aktiv sein möchten, bieten wir Ihnen ein Jobrad-Leasing oder profitieren Sie von unseren deutschlandweiten Kooperationen mit diversen Fitnessstudios.
Mitarbeiteraktionen
Ob Firmenjubiläum, runde Geburtstage oder einfach mal so. Sie erhalten kleine Aufmerksamkeiten zu verschiedenen Anlässen. Weil Sie uns wichtig sind.
Weiterbildung- und entwicklung
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Entwicklungsprogramm für das berufliche Weiterkommen. Nutzen Sie unser hauseigenes e-Learning-Portal REcademy oder entscheiden Sie sich für ein Präsenzseminare, ein Studium, Meister oder Techniker.