Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit mehr als 40 Jahren Experte für die sichere Entsorgung von Gefahrstoffen und gefährlichen Abfällen. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass Schadstoffe und nicht verwertbare Abfälle aus den Stoffkreisläufen ausgeschleust und umweltverträglich entsorgt werden. Dabei schöpfen wir alle Rückgewinnungspotenziale aus, wann immer es ökologisch und ökonomisch sinnvoll ist. Indem wir Wertstoffe in den Wirtschaftskreislauf zurückführen und Recyclingrohstoffe bereitstellen, schonen wir Ressourcen, sparen Energie und vermindern Treibhausgas-Emissionen.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG • Krautheim (Jagst)
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Vollzeit
REMONDIS Industrie Service

Krautheim (Jagst)
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle.
Ihre Aufgaben
- In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Beratung und Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden
- Dabei sind Sie auch für die Angebotserstellung und -verfolgung verantwortlich
- Die Auftragsannahme und -anlage in der EDV ergänzen Ihren abwechslungsreichen Aufgabenbereich
- Darüber hinaus sind Sie für die Reklamationsbearbeitung von Leistungsstörungen zuständig
- Die Klärung offener Posten und Zahlungsdifferenzen wissen wir bei Ihnen in guten Händen
- Die Kommunikation und Abstimmung mit dem Außendienst runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
- Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen ergänzen Ihr Anforderungsprofil
- Teamfähigkeit, Kontakt- und Kommunikationsfreude sowie Flexibilität sind für Sie selbstverständlich
- Sie haben Freude bei der Kommunikation mit Kunden, verfügen über eine hohe Kundenorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise
Unser Angebot
- Rahmenbedingungen: Einen systemrelevanten und dauerhaften Arbeitsplatz innerhalb eines krisensicheren Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag und einen Arbeitgeberzuschuss auf vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiterrabatte: Empfehlungsprogramm für das Werben neuer Mitarbeiter, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Hansefit-Mitgliedschaft, vergünstigtes Deutschlandticket u. v. m
- Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung durch die Kollegen
- Entwicklung: Optimale Karrierechancen durch individuelle und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team: Wertschätzender Umgang, angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld
- Sicherheit: Geregelte Arbeitszeiten (i.d.R. zwischen 07:00 und 16:00 Uhr) und pünktliche Gehaltszahlungen sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Unsere Benefits & Zusatzleistungen
Weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns wichtig sind, bieten wir, je nach Position, Standort und Gesellschaft, neben abwechslungsreichen Tätigkeiten zusätzliche Benefits. Das sind ein paar unserer Highlights für Sie:
Corporate Benefits
Sie profitieren beim Einkauf über eine Online-Plattform von attraktiven Sonderkonditionen. Produkte, Reisen und Dienstleistungen von über 800 Top-Marken warten auf Sie.
Gesundheit und Fitness
Ihre persönliche Fitness liegt uns am Herzen. Wenn Sie sportlich aktiv sein möchten, bieten wir Ihnen ein Jobrad-Leasing oder profitieren Sie von unseren deutschlandweiten Kooperationen mit diversen Fitnessstudios.
Mitarbeiteraktionen
Ob Firmenjubiläum, runde Geburtstage oder einfach mal so. Sie erhalten kleine Aufmerksamkeiten zu verschiedenen Anlässen. Weil Sie uns wichtig sind.
Weiterbildung- und entwicklung
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Entwicklungsprogramm für das berufliche Weiterkommen. Nutzen Sie unser hauseigenes e-Learning-Portal REcademy oder entscheiden Sie sich für ein Präsenzseminare, ein Studium, Meister oder Techniker.