Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)

Umwelttechnik Schmidt GmbH • Friedeburg, Ostfriesland

  • Vollzeit

Friedeburg, Ostfriesland

ab sofort
Stellen-Nr.: 156035
Die Umwelttechnik Schmidt GmbH zeichnet sich vor allem durch ihre Expertise im Bereich der Großkundenbetreuung und des Abfall-, Gefahrgut- und Arbeitsschutzmanagements aus. Der Standort behandelt neben Sonderabfällen auch zum Teil nicht gefährliche Abfälle wie Papier und Folie.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Verwaltung der Fahrzeugflotte inkl. der prüfungspflichtigen Geräte
  • Die Pflege diverser interner Listen zur Terminüberwachung von Fahrzeugen, Gerätschaften und Personal wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
  • Mit Hilfe unserer Datenerfassungssoftware erstellen Sie Aufträge und verwalten das Personal
  • Sie stellen die Wartungstouren ein und überwachen deren Ablauf
  • Als Zeitmanagementbeauftragter kümmern Sie sich um die Pflege des Zeiterfassungsprogramms unserer Mitarbeiter
  • Gelegentliche Fahrtätigkeiten zur Überführung von Fahrzeugen und zu Fahrzeugkontrollen sind für Sie kein Problem
     

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Idealerweise haben Sie Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder Kaufmann für Büromanagement abgeschlossen oder bringen alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit 
  • Im Optimalfall konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich Logistik sammeln
  • Ein sehr sorgfältiges, vertrauliches Arbeiten ist für Sie genauso wichtig wie für uns, da wir Ihnen den Umgang mit persönlichen Daten unserer Mitarbeiter anvertrauen
  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Kenntnisse der arbeitsrechtlichen und straßenverkehrsrechtlichen Gesetze sollten vorhanden sein oder Sie sind bereit, diese bei uns zu erwerben
  • Den Führerschein Klasse B bringen Sie mit

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Rahmenbedingungen: Einen systemrelevanten und dauerhaften Arbeitsplatz innerhalb eines krisensicheren Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag und einen Arbeitgeberzuschuss auf vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte: Empfehlungsprogramm für das Werben neuer Mitarbeiter, Corporate Benefits, Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschlandticket u. v. m
    Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung durch die Kollegen
  • Entwicklung: Optimale Karrierechancen durch individuelle und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Team: Wertschätzender Umgang, angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld
  • Sicherheit: Geregelte Arbeitszeiten und pünktliche Gehaltszahlungen sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungsweg

Unsere Benefits & Zusatzleistungen

Weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns wichtig sind, bieten wir, je nach Position, Standort und Gesellschaft, neben abwechslungsreichen Tätigkeiten zusätzliche Benefits. Das sind ein paar unserer Highlights für Sie:

Corporate Benefits

Sie profitieren beim Einkauf über eine Online-Plattform von attraktiven Sonderkonditionen. Produkte, Reisen und Dienstleistungen von über 800 Top-Marken warten auf Sie.

Gesundheit und Fitness

Ihre persönliche Fitness liegt uns am Herzen. Wenn Sie sportlich aktiv sein möchten, bieten wir Ihnen ein Jobrad-Leasing oder profitieren Sie von unseren deutschlandweiten Kooperationen mit diversen Fitnessstudios.

Mitarbeiteraktionen

Ob Firmenjubiläum, runde Geburtstage oder einfach mal so. Sie erhalten kleine Aufmerksamkeiten zu verschiedenen Anlässen. Weil Sie uns wichtig sind.

Weiterbildung- und entwicklung

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Entwicklungsprogramm für das berufliche Weiterkommen. Nutzen Sie unser hauseigenes e-Learning-Portal REcademy oder entscheiden Sie sich für ein Präsenzseminare, ein Studium, Meister oder Techniker.

Ansprechpartner

Sabine Drees

 

+49 2306 106 682