Mitarbeiter im Zwischenlager für gefährliche Abfälle (m/w/d)

Hamburger Abfallservice GmbH • Hamburg

  • Vollzeit

Hamburg

ab sofort
Stellen-Nr.: 145998
Hamburger Abfallservice bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. HAS ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Die Sortierung und Kennzeichnung der Chemikalien sowie der Sonderabfälle auf dem eigenen Gelände, oder beim Kunden vor Ort, gehören zu Ihren Kernaufgaben
  • Fachkundig und kompetent füllen Sie Gefahrstoffe sowie Abfälle um und stellen sorgfältig nach Vorgaben (Gewicht & ADR) alles für die Warenausgänge zusammen
  • Mit handwerklichem Geschick zerlegen Sie Fässer, Behälter, Geräte o. ä.
  • Des Weiteren unterstützen Sie Ihr Team bei Aufgaben, wie z. B. allgemeine Reinigungsarbeiten oder bei dem Be- und Entladen der LKW, mit Hilfe des Gabelstaplers

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre Ausbildung im chemischen Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Industrie, Technik oder ähnlichem mit
  • (Erste) Berufserfahrungen in der Abfallwirtschaft, Chemie oder Lagerhaltung sind wünschenswert, aber kein Muss
  • Idealerweise sind Sie im Besitz eines Gabelstaplerscheins oder sind bereit, diesen bei uns zu machen
  • Sowohl Sorgfalt als auch Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken und Sie arbeiten gerne körperlich sowie an der frischen Luft. 
  • Zudem besitzen Sie gute Sprachkenntnisse in Deutsch

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Einen systemrelevanten und dauerhaften Arbeitsplatz innerhalb eines krisensicheren Unternehmens – Sie sind langfristig geplant
  • Eine pünktliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, geregelte Arbeitszeiten, 38,5-Stunden-Woche sowie minutengenaue elektronische Zeiterfassung
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Verschiedene Firmenevents (Weihnachtsfeier, Grillen, Feiern zu Jubiläen u. ä.)
  • Regelmäßige Betriebsversammlungen, offene, transparente Kommunikation
  • Ein freundliches und hilfsbereites Team vor Ort
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben - Termine, die Ihnen wichtig sind, werden nach Absprache möglich gemacht
  • Vergünstigtes Deutschlandticket für unsere Mitarbeiter
  • Zahlreiche Angebote für Mitarbeitende, wie z. B. Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Job Bike u. v. m.

Unsere Benefits & Zusatzleistungen

Weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns wichtig sind, bieten wir, je nach Position, Standort und Gesellschaft, neben abwechslungsreichen Tätigkeiten zusätzliche Benefits. Das sind ein paar unserer Highlights für Sie:

Altersvorsorge

Wir denken nicht nur an die Zukunft unserer Umwelt, sondern auch an die unserer Mitarbeiter. Daher können Sie von unseren Altersvorsorgeangeboten und vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Ausstattung

Ob gewerblich oder kaufmännisch, wir haben von der Technik, über die Fahrzeuge bis hin zur Dienstkleidung, hohe Ansprüche an Ihren Arbeitsplatz und statten diesen entsprechend aus.

Corporate Benefits

Sie profitieren beim Einkauf über eine Online-Plattform von attraktiven Sonderkonditionen. Produkte, Reisen und Dienstleistungen von über 800 Top-Marken warten auf Sie.

Gesundheit und Fitness

Ihre persönliche Fitness liegt uns am Herzen. Wenn Sie sportlich aktiv sein möchten, bieten wir Ihnen ein Jobrad-Leasing oder profitieren Sie von unseren deutschlandweiten Kooperationen mit diversen Fitnessstudios.

Ansprechpartner

Sabine Drees

 

+49 2306 106 682