Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

REMONDIS AS-CONTROL GmbH • Admannshagen

  • Teilzeit

REMONDIS AS-CONTROL

REMONDIS AS-CONTROL GmbH, mit dem Know-How und deren Erfahrung ist die REMONDIS AS-CONTROL unser Full-Service-Spezialist für Kanäle, Abwasseranlagen und Abscheider. Das Leistungsspektrum reicht von der Wartung und Sanierung über die Neuanlagenplanung bis zur professionellen Beratung.

REMONDIS AS-CONTROL

Admannshagen

ab 01.01.2026
Stellen-Nr.: 162507
REMONDIS AS-CONTROL ist der Full-Service Spezialist für Abscheideranlagen innerhalb der REMONDIS-Gruppe. Von der kompetenten Beratung über die Planung bis hin zur Wartung und Instandhaltung bieten wir unseren Kunden ganzheitliche Lösungen für alle Anforderungen rund um Abscheideranlagen. Mit unserem erfahrenen Team gewährleisten wir effiziente, zuverlässige und nachhaltige Dienstleistungen. 

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job unterstützen Sie uns in Teilzeit (20 Std./Woche) bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Gemeinsam mit unserem Team sind Sie für allgemeine Abwicklungs- und Bürotätigkeiten sowie die Auftragserfassung zuständig
  • Außerdem wissen wir den schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt bei Ihnen in den besten Händen
  • Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei der Eingangsrechnungskontrolle

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind auch bereit, sich in neue IT-Programme einzuarbeiten
  • Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste
  • Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Motivation und Freundlichkeit komplettieren Ihr Profil

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Rahmenbedingungen: Einen Arbeitsplatz in einem krisensicheren zukunftsorientierten Unternehmen mit vielseitigen Tätigkeiten und flachen Hierachien im Familienunternehmen
  • Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung durch unser Team
  • Entwicklung: Optimale Karrierechancen durch individuelle und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY
  • Mitarbeiterrabatte: Mit attraktiven Corporate-Benefits erhalten Sie Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (z. B. in den Bereichen Fitness, Mode, Reise und Elektronik)

Unsere Benefits & Zusatzleistungen

Weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns wichtig sind, bieten wir, je nach Position, Standort und Gesellschaft, neben abwechslungsreichen Tätigkeiten zusätzliche Benefits. Das sind ein paar unserer Highlights für Sie:

Altersvorsorge

Wir denken nicht nur an die Zukunft unserer Umwelt, sondern auch an die unserer Mitarbeiter. Daher können Sie von unseren Altersvorsorgeangeboten und vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Ausstattung

Ob gewerblich oder kaufmännisch, wir haben von der Technik, über die Fahrzeuge bis hin zur Dienstkleidung, hohe Ansprüche an Ihren Arbeitsplatz und statten diesen entsprechend aus.

Corporate Benefits

Sie profitieren beim Einkauf über eine Online-Plattform von attraktiven Sonderkonditionen. Produkte, Reisen und Dienstleistungen von über 800 Top-Marken warten auf Sie.

Gesundheit und Fitness

Ihre persönliche Fitness liegt uns am Herzen. Wenn Sie sportlich aktiv sein möchten, bieten wir Ihnen ein Jobrad-Leasing oder profitieren Sie von unseren deutschlandweiten Kooperationen mit diversen Fitnessstudios.